Es ist die Leidenschaft für die Dinge, die wir tun,

Es ist die Leidenschaft für die Dinge, die wir tun,

die uns immer wieder antreibt. Bestehendes prüfen, Neues erkunden, Nachhaltigkeit beachten.

philosopiephilosopie2

Unsere Unternehmensphilosophie

Unsere Philosophie folgt einem einfachen Prinzip

Diese respektvolle Haltung gegenüber den Dingen setzt sich im Umgang mit den Menschen fort. Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter können sich auf unsere Ehrlichkeit und Fairness verlassen. Wenn wir etwas versprechen, halten wir dies auch ein.

Unsere Arbeit beruht auf Grundsätzen, die uns zur höchsten Bedürfnisbefriedigung unserer Kunden veranlassen. Der Schlüsselfaktor für zufriedene Kunden ist eine persönliche und direkte Beratung. Außerdem haben wir den Ansporn, immer mehr zu leisten als der Kunde erwartet. Damit wir Ergebnisse erzielen, die sowohl dem Kunden als auch uns als Dienstleister Freude bereiten. Persönlichkeit und Qualitätsbewusstsein bestimmen dabei unser Handeln.

Das ist uns wichtig - jeden Tag.

Anschrift

Karosserie & Lack
Meisterbetrieb Rühmer

Mittlere Motschstr. 18
96515 Sonneberg

Kontakt

Telefon: 03675 - 802100
Mobil: 0171 - 6539875
Fax: 03675 - 81107

E-Mail: info@autolack-ruehmer.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  07.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag  09.00 - 12.00 Uhr  nach tel. Vereinbarung

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.